YouTube Live: Klimakonferenz – nur heiße Luft?

Montag, 14.11.2022, 18 bis 20 Uhr
YouTube live: https://youtu.be/nBluj7JBulc
TerraX/ZDF

Gerade findet die COP27 – die UN-Klimakonferenz – in Ägypten statt. Harald Lesch fragt: Bringen solche Konferenzen überhaupt etwas? Denn um Klimaschutzziele wie das 1,5-Grad-Ziel zu erreichen, müsste viel, viel mehr passieren. Mit anderen Worten: Wir steuern schnurstracks auf eine Klimakatastrophe zu. Wie gehen wir damit um? Wie können wir alle uns zu mehr Klimaschutz aufraffen und für einen Systemwandel hin zu mehr Nachhaltigkeit, Umweltschutz und gebremster Erderhitzung sorgen? Das alles besprechen Harald Lesch und Marco Smolla im Livestream – mit euch! Stellt Eure Fragen ab 18 Uhr bei YouTube auf Haralds Kanal „Terra X – Lesch und Co“:

!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wir haben auch eine eigene kostenlose App, mit der du auch unterwegs gut auf unsere Infos und den Kalender zugreifen kannst. App Nachhaltig in Graz

Datum

14. Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Mehr Info

Weiterlesen
Kategorie
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert