Verlosung Kinderfahrrad Woom3 – Facebook-Charity für Nachhaltig in Graz

Eine Grazer Mama hatte die Idee, ein Fahrrad ihres Kindes der Marke Woom3 gegen Spende für unseren Verein „Nachhaltig in Graz“ zu verlosen. Bis morgen Sonntag könnte man noch mitmachen:
Voraussetzung: Eine Spende an Nachhaltig in Graz (Bankdaten siehe unten) UND ein Kommentar in der Facebook-Gruppe „Grazer Mamas Marktplatz“ unter diesem Beitrag (funktioniert erst, wenn man in der Gruppe aufgenommen wurde): https://www.facebook.com/groups/758794157570696/permalink/3637354709714612

Facebook-Gruppe Grazer Mamas Marktplatz – dort muss man zuerst um Mitgliedsaufnahme anfragen: https://www.facebook.com/groups/758794157570696

Unsere Bankdaten (Verein Nachhaltig in Graz):
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Hier ihr Text in der Facebook-Gruppe:

„Hallo ihr Lieben! Habe ein WOOM3 zu verkaufen, bin jetzt auf willhaben zwei Mal grandios gescheitert und denk mir, es soll offenbar anders sein.. 🙂 Nachdem die im Moment ja in Gold aufgewogen werden und ich mir aber komisch vorkomme, wenn ich ein gebrauchtes Rad für so viel Geld verkauf hab ich folgende Idee: Ich verlose das Rad! Voraussetzung für eine Teilnahme ist eine Spende an „Nachhaltig in Graz“. Ganz egal ob ihr zwei Euro oder 100 Euro spendet, jeder so viel wie er mag. Beatrix betreibt den Verschenkladen in Graz mit ganz viel ehrenamtlichem Einsatz, das ist eine super feine Sache und da könnt ihr absolut sicher sein, dass mit dem Geld was Gutes getan wird. Ich kontrolliere natürlich nicht, ob ihr jetzt tatsächlich was überwiesen habt, ich vertrau da einfach auf Eure Ehrlichkeit. Also wer etwas gespendet hat, bitte einfach kommentieren und ich lose dann am Wochenende aus. Im worst case habt ihr mit ein paar Euros eine super feine Sache unterstützt. Im Best Case bekommt ihr ein super schönes WOOM für wenig Geld. Ausgelost wird am Wochenende – meine Kids dürfen Glücksengerl spielen.
Der Einfachheit halber gleich noch die Infos zum Verein: Verein „Nachhaltig in Graz“ – Verein zur Förderung eines nachhaltigen Lebensstils in Graz IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.