Vintage-Days 4.+5. März 2022


Vintage-Fans: Wir gönnen uns und euch noch einmal Vintage-Stöbern im Inneren unseres Nachhaltigkeitsladens in der Leonhardstraße 38 (mit kleiner Erweiterung im Hof), bevor wir hoffentlich bald auch wieder mit unserem Innenhof starten können.

Wir konnten in den letzten Wochen wieder unglaublich viel schöne und einzigartige Vintage-Kleidung sammeln und freuen uns schon sehr auf euch und eure Freude! Es gibt derzeit großteils Winterware.

Wann: Freitag, 4.3.2022 von 12 bis 18 Uhr
Samstag, 5.3.2022 von 11 bis 19 Uhr

Wo: Nachhaltigkeitsladen Leonhardstraße 38, 8010 Graz

Bitte nur gegen Anmeldung unter bea@nachhaltig-in-graz.at, da wir indoor nur jeweils 30-minütige Slots haben (Rest outdoor im Hof). Gebt den bevorzugten Tag und eine Zeitspanne an.

Wir ersuchen darum, den Termin unbedingt pünktlich einzuhalten und im Laden bitte durchgehend eine FFP2-Maske zu tragen.

Für die Vintage-Stücke, die ihr bei uns findet und nehmt, bitten wir um eine wertschätzende Spende für unseren Verein!


Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.