Vortrag Urania – Nachhaltiger Lebensstil – 13.11.2018

„Wegwerfen ist der neue Zeitgeist – ein nachhaltiger Lebensstil ist chic, wäre ein anderes Motto“

Ich tu’s! Wie können wir im Alltag positive Beiträge zu Umwelt- und Klimaschutz leisten?

Viele Tipps vor allem zum Thema Konsum, Reparieren und Tauschen & Teilen konnten wir in unserem Urania-Vortrag am 13.11.2018 loswerden. 

Vielen Dank für die anregenden Gespräche und das positive Feedback!

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.