Wahrer Wert von Lebensmitteln – Umfrage

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, was der „wahre Wert“ unserer Lebensmittel ist? Hast du auch schon einmal darüber nachgedacht, wie viel unsere Lebensmittel wert sind? Wie sich der Preis zusammensetzt, was die Produzent*innen bekommen und welche Rolle der Handel dabei spielt?

© Das Gramm / Dekagramm

Egal, wie die Antwort dazu lautet, die Umfrage hilft, über das eigene Konsumverhalten nachzudenken und das Ergebnis der Umfrage zu unterstützen.

Das Team der beiden verpackungsfreien Läden Das Gramm und Das Dekagramm sowie Studierende der FH Joanneum möchten die Meinungen der Leute besser kennenlernen, um danach gemeinsam etwas Positives bewirken zu können.

Die in dieser Studie entstandenen Rohdaten werden im Zuge einer Projektarbeit des Masterstudiums Content Strategy an der FH Joanneum erhoben, verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und es werden keine persönlichen Informationen außer Alter und Geschlecht abgefragt. Die gewonnenen Daten werden vertraulich und gewissenhaft behandelt.

Das Ausfüllen der Umfrage benötigt ca. 7 bis 10 Minuten Zeit. Die Antworten sollten so ehrlich und intuitiv wie möglich erfolgen. Am Ende der Umfrage gibt es als Dankeschön einen Gutscheincode für den Gramm/ Dekagramm-Onlineshop.

Details zur Umfrage:
Für Fragen steht Babsi zur Verfügung: barbara@dasgramm.at
Hier geht´s zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/5c246eb?
Facebook: https://www.facebook.com/dasGramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.