Wir sind 1 – diesmal nicht Nummer, sondern Alter

Fast hätten wir ihn vergessen, unseren Geburtstag. Schön, dass wir in dieser Woche die 4000 Likes bei fb geschafft haben. So kamen wir auch auf unseren Geburtstag zu sprechen, gerade noch rechtzeitig! Natürlich gibt es auch eine Torte (Rezept folgt morgen) mit unserem Logo drauf.


Alle anderen schreiben in ihrem Geburtstagsbeitrag, was sie im vergangenen Jahr erlebt haben, aber das haben wir schon in unserem Jahresrückblick 2017 gemacht. Also richten wir den Blick auf die Zukunft von Nachhaltig in Graz. Für uns stehen einige Veranstaltungen an z.B.:

und einige andere bereits in Planung befindliche Termine.

Es wird auch einige Neuerungen auf der Webseite geben, die wir aber noch nicht verraten wollen. Weiterhin gibt es natürlich viele Beiträge, denn unsere Ideenschublade ist zum Bersten voll. Monatliche Newsletter informieren laufend unsere treuen Leser, bei denen wir uns an dieser Stelle überschwänglich bedanken möchten.

Ohne Euch, liebe Leser, wäre dieses Projekt nur halb so schön!

Besonders glücklich macht uns auch, dass wir viele von Euch immer wieder bei Veranstaltungen treffen, Euch persönlich kennen lernen und wir viele Rückmeldungen über unser Tun bekommen. Egal ob bei der Bücherrettung, dem Saatgutfest, im GeNa oder in Geschäften werden wir immer gelobt und ermuntert, weiter zu machen. Tun wir auf jeden Fall, trotzdem ist der Geburtstag von Nachhaltig in Graz auch der Geburtstag unserer Gemeinschaft, also auch Eurer!

Zum Schluss gibt es noch etwas weniger Tiefsinnges. Bestimmt hat es der ein oder andere schon gesehen. FB hat seine Methode zur Anzeige von Beiträgen geändert. In Zukunft sollen Beiträge von Freunden bevorzugt im Feed erscheinen. Beiträge von Seiten haben eine geringere Chance angezeigt zu werden. Es sei denn, der Abonnent stellt bei sich auf unserer Seite die Option auf ‚Als Erstes anzeigen‘ ein, wozu wir Euch herzlich einladen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.