Workshop: Wurmkisten Bau 2019

Am 19. Mai 2019 fand in unseren Räumlichkeiten ein Wurmkistenbau-Workshop mit den ‚Erfindern‘ von Wurmkiste.at statt. Insgesamt 8 Wurmkisten wurden an diesem Tag von 12 Personen gemeinsam gebaut, mit Erde und Würmern gefüllt und bei einem gemütlichen Mittagessen alles Wichtige besprochen.

AKTUELL:
Informationsmaterial zur Wurmkiste und Infos zu den Workshops bekommt ihr auch beim NIG Pop-Up Laden (6. – 8. Juni und 11. – 13. Juni 2019 von 11 – 19 Uhr Mariahilferplatz 2).
Die Wurmkiste live sehen und Erfahrungen und Tipps von Silvia, leidenschaftliche Wurmkistenutzerin, bekommen, könnt ihr am Freitag, 7. Juni zwischen 11 und 12 Uhr.

Vorankündigung
Auch 2020 finden wieder Wurmkistenbau-Workshops in Graz statt. Wieder mit den kompetenten und freundlichen Erfindern von Wurmkiste.at.
Bei Interesse (oder Fragen) bitte einfach einen Kommentar (mit gültiger E-Mail-Adresse) hinterlassen. Wir melden uns rechtzeitig, sobald die Details feststehen.

Ihr wollt mehr wissen?
Im Gastbeitrag: Meine Wurmkiste erzählt Karin davon, wie es ist, mit der Wurmkiste zu leben. Das war nicht unser erster Workshop, schon 2018 wurden hier 9 Wurmkisten zusammengeschraubt und bereichern seitdem das Leben ihrer Familien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.