Zero Waste Graz Stammtisch #1

Das Motto des ersten „Zero Waste Graz“-Stammtisches vom 8.3.2017 stand ganz unter dem gegenseitigen Kennenlernen und Sammeln interessanter Themen. In der für solche Treffen wunderbar geeigneten StadtSchenke in der Neutorgasse 22 fanden sich ungefähr 25 an nachhaltigem Leben interessierte Frauen und Männer ein.

Ein sehr netter Abend mit total interessanten Menschen, der wirklich Hoffnung gibt: Es tut sich etwas in die „richtige“ Richtung. Wir haben uns über vieles ausgetauscht, aber auch schon konkrete Projekte geschmiedet, die über den kleinen Bereich hinausgehen sollen, gut gegessen und natürlich viel gelacht.


 

Das nächste Treffen, der „Zero Waste Graz-Stammtisch #2“ wird am Mittwoch 5.4.2017 wiederum um 18 Uhr in der StadtSchenke stattfinden. Hauptthema wird die alternative oder Do-It-Yourself-Zahnpflege sein, sogar ein Zahnarzt wird Rede und Antwort stehen. Aber natürlich bleibt auch Platz für andere Themen, Austausch und Kennenlernen! Daher ist unser Stammtisch auch für Neue geeignet – bitte kommen: wir freuen uns!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.