ZWEI und MEHR – das Steirische Familienmagazin

Ausgabe 39, Frühjahr 2020: „Gemeinsam nachhaltig“

Habt ihr schon die tolle Frühjahrsausgabe von ZWEI und MEHR – das Steirische Familienmagazin durchgeblättert? Sie widmet sich ganz dem wichtigen Thema Nachhaltigkeit. Und auch „Nachhaltig in Graz“ durfte als Expertin ein paar Worte zum Lieblingsthema Nachhaltigkeit & Sharing loswerden bzw wurde auch die Webseite als Info-Quelle angegeben.


Derzeit ist das Heft zu finden zB in vielen Spar-Filialen, oder zum Download hier:


Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.