Tischgespräch Zentrum für Aktive Mobilität
Donnerstag, 10. März 2026, 19.00 bis 20.30 Uhr
WO: TU Graz, Campus Alte Technik, HS II, Rechbauerstraße 12, 8010 Graz
Anmeldung: https://www.tugraz.at/en/news/tu-graz-events/eventdetails/article/tischgespraech-des-zentrums-fuer-aktive-mobilitaet
Tischgespräch des Zentrums für Aktive Mobilität
Als universitätsübergreifendes Zentrum für Aktive Mobilität veranstaltet das Institut für Städtebau an der TU Graz gemeinsam mit dem Institut für Umweltsystemwissenschaften an der Uni Graz ein Tischgespräch. Im Rahmen der Veranstaltung werden ausgewählte Projekte und Studierendenarbeiten von den jeweiligen Autor*innen kurz präsentiert. Anschließend haben Vertreter*innen aus Wissenschaft, Verwaltung und Öffentlichkeit die Möglichkeit, zentrale Fragestellungen rund um Aktive Mobilität gemeinsam zu diskutieren.
Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein und mitzudiskutieren. Unterschiedliche Perspektiven und vielfältige Inputs bereichern die gemeinsame Diskussion und leisten einen wertvollen Beitrag zum fachlichen Austausch.
!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!
Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.
Bleib mit unserem Newsletter informiert – er kommt unregelmäßig und nicht zu oft!
Kennst du schon unsere eigene kostenlose App Nachhaltig in Graz?
Deine Spende wirkt – und ist von der Steuer absetzbar:
Du willst und kannst unser Tun auch finanziell unterstützen? Danke – uns hilft jeder Beitrag, um unsere Website in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können! Deine Spende ist von der Steuer absetzbar, wenn du uns deinen vollen Namen (laut Meldezettel) und dein Geburtsdatum bekannt gibst.
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Name laut Meldezettel/Geburtsdatum (Mehr dazu hier)
