Aktiv werden!

Das Wichtigste für uns: Menschen!
Menschen, die mit uns unsere Ziele und Ideen teilen. Menschen, die uns den Rücken stärken und uns ermutigen weiterzumachen. Menschen, die uns aktiv zur Seite stehen, ohne sie gäbe es keine Webseite, keine App, keinen Verschenkladen und keine Veranstaltungen, wie zB unsere Kleidertauschmärkte. Du möchtest auch zu diesen Menschen dazugehören?

 Verbring Zeit auf unserer Seite, lies unsere Beiträge und setz unsere Vorschläge für ein nachhaltiges Leben in deinem Alltag um! Wir freuen uns auch über Likes und andere Interaktionen bei facebook und Instagram.

 Erzähl deiner Familie und deinen Freunden und Freundinnen von uns: Egal, ob du im echten Leben oder auf Facebook oder Instagram aktiv bist, erzähl von uns. Lade deine Facebook-Kontakte zu unserer Seite ein. Verschick interessante Links per E-Mail.

 Kommentiere unsere Artikel: Wir freuen uns über Feedback, Tipps & Vorschläge, eure Meinungen, Anregungen und konstruktive Kritik. Das belebt unsere Seite und macht sie für alle interessanter und lebendiger. Termine, die du bei uns nicht findest aber eindeutig in unseren Kalender gehören, kannst du auch gerne direkt
-> hier kommentieren, wir tragen sie dann ein.

Du wolltest schon immer einen Themenbeitrag verfassen? Gastbeiträge sind bei uns gerne gesehen. Wir wollen gesellschaftliches Engagement stärken und auch andere nachhaltige Projekte fördern. Mittlerweile haben wir bereits einige verschiedene Autoren und Autorinnen, die unser Team sehr bereichern! Schreib bitte eine E-Mail mit deinen Ideen an bea@nachhaltig-in-graz.at, wir melden uns bei dir.

 Im Verschenkladen mitarbeiten (oder bei Veranstaltungen, wie zB unseren vintage-Kleidertausch) weil du gerne auch körperlich gefordert wirst, wäre dein Traum? Du glaubst, du kannst uns anderweitig unter die Arme greifen? Melde dich bei uns, es gibt immer etwas zu tun, bei uns ist für jeden etwas dabei!

Vintage-Kleidertausch 26.6.2020

Du willst dich im Umweltbereich engagieren, weißt aber noch nicht genau, wie und wo? Mir ging es vor ein paar Jahren genauso! Melde dich bei mir (bea@nachhaltig-in-graz.at) – gemeinsam werden wir versuchen, etwas Passendes zu finden.

Du hast zwar keine Zeit, möchtest uns aber finanziell unterstützen? Bitte gerne, wir freuen uns über jeden Beitrag – auch das ist nötig, da wir nicht nur von Luft und Liebe leben. Die Arbeit an Nachhaltig in Graz hat gigantische Ausmaße angenommen, wozu wir unseren normalen Job stark reduzieren mussten . Details zur finanziellen Unterstützung findest du hier: Spenden & Sponsoring


Du bist auch der Meinung, dass viel mehr informiert und motiviert gehört und es reizt dich, für deine Heimatstadt, dein Heimatland eine „Nachhaltig in …-Seite“ zu gründen? Lass dich nicht abhalten, vor allem braucht es Engagement und Interesse: Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite!
Es gibt bereits:

Kommentare sind geschlossen.