Nachhaltig in Leibnitz

Es werden immer mehr – es freut uns sehr, einen weiteren Nachhaltig-in-Verein vorstellen zu dürfen, bei dessen Geburt wir auch ein bisschen helfen durften.

Nachhaltig in Leibnitz
Verein zur Förderung eines nachhaltigen Lebensstils in Leibnitz
Facebook: https://www.facebook.com/nachhaltiginleibnitz/
E-Mail: nachhaltiginleibnitz@gmx.at

Information, Vernetzung und Beratung von Menschen im Umweltbereich sowie die Wiederverwendung, Ressourcenschonung und das Teilen im privaten und öffentlichen Raum.
Das Team besteht aus ehrenamtlichen Mitgliedern und organisiert Workshops, Seminare, Umweltveranstaltungen sowie entsprechende Aus-und Weiterbildungsveranstaltungen.

Nachhaltig in Leibnitz arbeitet auch mit der ökologischen Bewegung foodsharing im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung zusammen.

Wie kann man sich im Verein „Nachhaltig in Leibnitz“ engagieren?

Mitglied werden: Geringer jährlicher Mitgliedsbeitrag von € 30,00 (wird verwendet für 1x jährliches Vereinstreffen mit GRATIS Verpflegung und diversem Informationsaustausch zu unterschiedlichen Themen) oder
Spender: Geld- oder Sachspenden in Zusammenarbeit mit der Weitergabe von Essenskörben für sozial schwächere Familien in Zusammenarbeit mit dem Sozialreferat Leibnitz

Kontodaten: Nachhaltig in Leibnitz – AT17 3809 4000 3102 0753
Kontaktaufnahme per Mail an nachhaltiginleibnitz@gmx.at

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.