Festausstattung-Verleih

Nicht extra kaufen – sondern borgen!
Da bei uns der Sharing-Gedanke großgeschrieben wird und zuletzt vor allem unsere Kleiderständer schon einige Fremdeinsätze zu verzeichnen hatten, haben wir beschlossen, unsere gesammelte Festausstattung auch offiziell zu verleihen. Ganz unkompliziert. Wir erwarten uns nur, dass die Sachen sauber, vollständig, rechtzeitig und ordentlich zurückkommen und bitten um eine kleine finanzielle Aufwandsentschädigung nach eigenem Ermessen für unseren Verein.

Kontakt: info@nachhaltig-in-graz.at

Verein „Nachhaltig in Graz“ 
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Ihr wart schon auf einem unserer Feste? Dann habt ihr vermutlich schon aus einem der Gläser getrunken oder seid an einem der Tische gesessen. Wenn nicht, hier eine Liste und ein paar Fotos der Dinge, die man bei uns leihen kann:

  • 55 Kaffeehäferl
  • 6 Espressotassen
  • 40 Stück Gasteiner Wassergläser 0,2 l
  • 100 Stück Wasser/Saftgläser (Ikea Pokal) 0,35 l
  • 25 Stück Pomodoro-Flaschen zum Einkühlen von Leitungswasser
  • 5 Karaffen/Krüge
  • 36 flache Teller
  • 34 Suppenteller
  • 15 Dessertteller
  • 1 großer Karton Besteck
  • 4 breite Biertischgarnituren (jeweils 1 Tisch und 2 Bänke)
  • 4 Tischtücher (weiß und bunt)
  • 3 Tafeln zum Aufstellen (mit Kreide, auch Straßenkreide ist vorhanden)

Ihr mögt es bunt? In unserer Festausstattung gleicht kein Stück dem anderen. Das macht Spaß – wie zuhause kann sich jeder Gast sein Lieblingshäferl aussuchen.

Für Kleidertausch- oder Verschenkveranstaltungen werden auch unsere zahlreichen mobilen Kleiderständer und Kleiderbügel gerne ausgeliehen. Einem fröhlichen Tauschen & Teilen steht somit nichts mehr im Wege!

  • 1 bis 8 mobile Kleiderständer
  • Kleiderbügel in jeder Größe und Form

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.