Infos

Unter ‚Infos“ bzw den entsprechenden Unterseiten findet ihr einerseits Auflistungen mit Geschäften und Initiativen in Graz, die sich dem verpackungsfreien und nachhaltigen Einkaufen, Tauschen, Verschenken und Leben verschrieben haben. Alle markierten Eintragungen führen zu einem ausführlicheren Bericht in unseren Hauptmenüs.

Ihr vermisst euren Lieblingsladen oder kennt einen Verein, der fehlt? Schreibt uns doch einen Kommentar oder ein E-Mail (bea@nachhaltig-in-graz.at), wir schauen uns den Tipp an und fügen ihn gegebenenfalls ein.

Andererseits wollen wir euch auch mit umweltrelevanten Kurzinformationen versorgen, die zum einen keinen eigenen Beitrag auf unserer Website erhalten und zum anderen über den Großraum Graz hinausgehen.

Bisherige Info-Listen (auch im Menü zu finden):

Andererseits wollen wir euch auch mit umweltrelevanten Kurzinformationen versorgen, die zum einen keinen eigenen Beitrag auf unserer Website erhalten und zum anderen über den Großraum Graz hinausgehen.

Kurzinformationen …

Anmerkung der NiG-Redaktion:
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochenOder schau regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender.

Wenn dir gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstütz uns doch bitte auch finanziell, um unsere Website in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)Du kannst dir auch gerne unsere kostenlose App aufs Handy laden, damit kannst du Informationen, Veranstaltungen und vieles mehr entdecken: App Nachhaltig in Graz

6 Kommentare:

  1. Hallo, den fairteiler in der eggenbergerallee gibt es nicht mehr, ich glaube gelesen zu haben, dass das müllproblem dort zu groß war.

    • Hallo Andrea, danke, stimmt, habe ich ja auch schon gehört – aber noch nicht reagiert. Werde ich nun gleich löschen – schade auf jeden Fall!

  2. Hallo wann wirst du sein Moserofgasse, st.peter
    Danke Patricia

  3. Liebes Nachbarschaftsbüro!
    Wir, die Dreiharmoniker – Absolventenorchester des Musikgymnasiums Dreihackengasse, würden gerne im Rahmen unseres Projektes (Konzert in der St. Andräkirche am 29. November 2019) zusammenarbeiten!

  4. Das Garden Lab Reininghaus gibt es nicht mehr, bitte aus Auflistung und Karte herausnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert