Nachhaltige Medien

Ihr habt noch nicht genug von Nachhaltigkeit? Hier gibt es eine Sammlung von Buchtipps, Podcasts, Instagram-Accounts, Webseiten und vielem mehr. Lasst euch inspirieren, saugt Wissen auf, erzählt es weiter und begeistert andere!


Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Website in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

Kommentare sind geschlossen.