Feedback

Gerade bei einer Online-Arbeit ist Feedback von den Leserinnen und Lesern eine sehr wichtige Motivationsquelle. Bitte spart daher nicht damit, sondern schreibt uns: bea@nachhaltig-in-graz.at

Hier findet ihr – chronologisch geordnet – Feedback für unsere Webseite!

20.07.2021: „Danke für eure tolle Arbeit!“ – Hannah S.

25.06.2021: „… Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und finde eure NiG-App wirklich toll!“ – Kerstin T.

18.06.2021: „Hallo Fr. Altendorfer, als Grazer finde ich persönlich die Seite und Infos auf Nachhaltig in Graz super und habe schon vieles für mich entdeckt. Danke!“ – Georg N.

15.06.2021: „Ich finde es sehr cool, was ihr macht und würde mich gern freiwillig einbringen.“ – Karin

29.04.2021: „Deine Seite ist großartig und ich möchte einige Themen in meiner Gemeinde umsetzen. Vielleicht passt es einmal für einen persönlichen Austausch?“ – Christian K.

28.04.2021: „Danke für deinen tollen Vortrag gestern! Deine Folien werden bei mir das zentrale Go-To für Nachhaltigkeitsthemen in Graz. Obwohl ich alles andere als schon vorbildlich bin, gefällt mir das, was du machst sehr gut. Und ich werde sicher das Eine oder Andere anders machen als bislang. Deinem Blogfeed folge ich bereits seit Jahren.“ – K. V.

28.04.2021: „Ich war gestern beim Online-Vortrag dabei und wollte nur nochmal rückmelden, dass der super war, so viele Initiativen nochmal sichtbar gemacht und auf so viel Themen aufmerksam gemacht hat. Ich fühl mich jetzt wieder richtig inspiriert und motiviert, wieder mehr zu handeln! Danke dafür, mach weiter so!“ – Anna

27.04.2021: „War heute bei deinem wunderbaren Vortrag dabei. Es hat mich sehr inspiriert. Vielen Dank!“ – Yvonne

18.04.2021: „Liebe Mitglieder der Nachhaltigkeitsinitiative, herzliche Gratulation für eure tollen Aktivitäten! … Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Initiative.“ – Ursula

07.04.2021: „Hallo! Vielen Dank für die immer wieder gut aufbereitete Information!“ – Thomas via Kommentar zu unserer Abfalltrennungs-Serie

22.03.2021: „Hatten eben eine Online-Konferenz mit Luxemburg und eure App über den grünen Klee gelobt als Positivbeispiel für Digitalisierung und Nachhaltigkeit.“ – Harald von Weltveränderer aus Saarbrücken

03.02.2021: „Gratulation aus dem Burgenland, ihr seid spitze, weiter so, auch wenn es nicht immer leicht ist! Meine Bewunderung für alle, die mit euch dieses tolle Netzwerk nachhaltig ausleben und umsetzen. Schade, dass Graz so weit weg ist.“ – Ursula

01.02.2021: „Mein Kind ist zwei Jahre alt und sobald ihm etwas zu klein ist, sagt er „Verschenkladen!“. Oder letztens habe ich gefragt: „Was können wir der Oma schenken?“ und er sagt: „Verschenkladen!“ Also, ihr seid Teil unseres Lebens 🙂 Es ist für mich so ein Wert, dass ein Kind mit solchen Gedanken aufwachsen kann und zwar, dass er tauschen statt immer neu kaufen kann und anderen Kindern damit Freude bereitet. Danke für eure Arbeit!“ – F.A.

22.01.2021: „Liebe Beatrix Altendorfer, viele Grüße aus Wien! Ich finde die Website großartig und wichtig, sowas haben wir in Wien (soweit ich weiß) noch nicht geschafft.“ – Ernst F.

20.01.2021: „Ich arbeite mit Menschen und Unternehmen, die sich und etwas bewegen wollen, denen Sinn und Nachhaltigkeit in ihrer Arbeit wichtig ist. Dadurch verändern wir die Gesellschaft. Nachhaltig in Graz trägt einen Teil dazu bei. Herzlichen Dank!“ – Andrea Maier von der perspektivenFABRIK

05.10.2020: „Hallo Bea, ich hatte schon vor einiger Zeit eure interessante Webseite „Nachhaltig in Graz“ gesehen. Ich bin Harald von Weltveränderer e.V., einem kleinen Verein aus dem Saarland in Deutschland, welcher zu Themen der globalen Nachhaltigkeit arbeitet. Eure Plattform ist ja ziemlich umfangreich und es ist natürlich nicht damit getan, dass man eine gute Webseite und eine App hat. Es lebt ja vielmehr davon, dass man gute Inhalte hat und diese natürlich auch kontinuierlich pflegt und interessant hält. Und ich kann an euren Beiträgen sehen, dass dort eine ganze Menge Arbeit dahinter steckt :)“ – Harald K.

10.09.2020: „Liebe Bea, zuallererst Mal ein großes Kompliment an dich für deinen tollen, inspirierenden Blog. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und es hat mehr sehr viel Spaß gemacht, zu stöbern und zu lesen. Vor allem deine vorgestellten Initiativen fand ich super!“ – Jasi G. aus Karlsruhe

08.09.2020: „Zuallererst ein riesiges Lob für deine Arbeit, den Blog im Allgemeinen, aber auch speziell deine Inspiration für die vielen anderen Blogs, sogar über die Grenzen hinaus! Liebe Grüße aus Vorarlberg.“ – Eva H.

28.08.2020: „Vielen Dank für deine Tipps. Danke überhaupt für eure Homepage, ich schaue regelmäßig drauf und habe schon viele Tipps umgesetzt und interessante Adressen gefunden.“ – Gabi A.

08.07.2020: „Ich finde eure Seite, sowie das was ihr tut einfach großartig. Bin von den vielen Infos und Angeboten einfach überwältigt. … Ich würde mich für ein „Nachhaltig in L.“ interessieren …“ – Daniela K.

22.06.2020: „Euren Verein und eure Arbeit finde ich toll und wichtig, gerne würde ich euch unterstützen und damit einen kleinen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten.“ – Sabine F.

12.05.2020: „Hallo Bea, … ich schaue oft auf „Nachhaltig in Graz“, weil man dort Infos findet, die sonst nirgends zu bekommen sind.“ – Margit S.

22.04.2020: „Liebe Beatrix, ich finde es unglaublich toll, was du schon alles auf die Beine gestellt hast und bewundere dein Engagement und deine Begeisterung.“ – Cosma H.

18.04.2020: „Ich bin schon lange ein Fan von eurer Seite – ihr habt mir immer wieder mit hilfreichen Tipps geholfen! Danke dafür! Nun geht es für mich nach fast 10 Jahren bald wieder in meine alte Heimat zurück und ich möchte gerne für unsere Region eine ähnliche Seite erstellen. Fange gerade mit der Planung an und wollte euch nicht einfach nachahmen, ohne euch auch Bescheid zu geben bzw als Inspiration zu erwähnen! 🙂 Bitte hört nicht mit eurer großartigen Arbeit und eurem Engagement auf.“ – Claudia H.

16.04.2020: „Deine Arbeit ist ganz toll, für uns ALLE, GRAZ und unser schönes Land und sollte nicht durch Geldnot behindert werden. Ich hoffe, auch die Politik findet einen Weg.“ – Beatrix L.

09.04.2020: „Ich hab schon viel von dir gehört und freue mich nun auch mit dir in Kontakt zu treten. Schon mal vorweg – danke für deine großartigen Leistungen, die du erbringst. Ohne dich wäre die Grazer Nachhaltigkeits- und Zero Waste Community bei weitem nicht so vernetzt und informiert.“

08.04.2020: „Zuerst möchte ich mich für eure großartige Arbeit und euer Engagement bedanken. Ihr habt einen bewussteren und nachhaltiger agierenden Menschen aus mir gemacht.“ – Annina

08.04.2020: „Liebes Nachhaltig-in-Graz, Team! Erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr leistet.

29.03.2020: „Ich finde super, was ihr macht!! Und ich bin geflasht über die Fülle an Infos und Aktivität :)“ – Jessica I. (aus dem Unterallgäu)

04.02.2020: „Es würde mich freuen, bei eurer großartigen Sache mitzumachen!“ – Veronika G.

12.12.2019: „Wir freuen uns wie die Sonne, dass sich in Graz etwas tut: Initiativen wie Nachhaltig in Graz beweisen, dass jede und jeder einen Unterschied machen kann und gemeinsam mehr möglich ist.“ – MAKAvA delighted Icetea

10.11.2019: „Wir unterstützen NACHHALTIG IN GRAZ, damit diese tolle Initiative expandieren kann und auch den ländlichen Raum einbezieht.“ – Thomas Fiebich, conSensio Steuerberatung

14.10.2019: „Hallo Ihr Lieben! Eure Posts sind für mich auf Facebook ein regelmäßiger Bestandteil in meinem Feed – ich finde euch super!“ – Patricia P.

14.09.2019: „Bei meinen Recherchen bin ich auf Eure Seite gestoßen, zu der ich Euch wirklich gratulieren möchte, denn das ist eine wahre Fundgrube an Ideen! Wirklich einzigartig, sowas sollte einmal Standard in jeder Stadt bzw jeder Gegend sein! Leider haben wir keinen Verein wie Ihr. Aber man sollte ja auch im Leben nicht zuwarten, wenn man Handlungsbedarf erkennt, sondern die Dinge selbst in die Hand nehmen. Daher habe ich mittlerweile damit begonnen, die Internetseite „www.nachhaltig-in-weiden.de“ ins Leben zu rufen, weitere Stadträtinnen unterstützen mich. Es ist noch viel zu tun, wir schwärmen aus und schreiben Artikel. Mir ist aber daran gelegen, Euch einfach mitzuteilen, dass wir Euer Anliegen auch im Nachbarland unterstützen wollen (-; Schaut doch bei Gelegenheit mal rein bei uns.“ – Hildegard Ziegler

15.05.2019:Wir finden das Engagement von ‚Nachhaltig in Graz‘ GROSSARTIG. Es ist ein wichtiger Beitrag nicht nur für die Lebensqualität in Graz – wir hoffen, das Echo hallt über die Grenzen!“ – Sandra Stopar von der Bachblüten-Akademie

02.12.2018:Wir schätzen daher den ehrenamtlichen Einsatz vom ‚Nachhaltig in Graz-Team‘ sehr. Ein großartiger und wichtiger Beitrag zur Lebensqualität in Graz!“ – Jessica von wahrhaftYOGA

25.07.2018: „Bei der Recherche nach bestehenden Beispielen, wie dies gut gelingen kann, bin ich auf Ihren Verein nachhaltig-in-graz gestoßen und habe ihre Homepage im letzten Arbeitsgruppentreffen gezeigt. Die Akteure waren sehr begeistert und würden Sie gerne zu einem Austausch besuchen!“ – Anna Pucher (www.nachhaltig-im-innviertel.at)

07.06.2018: „… ich finde es so toll, was ihr schafft … allein die offenen Bücherregale … GENIAL … von unten nach oben verändern … so soll’s sein … weiter so bitte … und wenn ich irgendwie unterstützen kann, bitte Bescheid geben!“ – Michael F.

01.02.2018: „NACHHALTIG IN GRAZ trägt unermüdlich und mit großem (ehrenamtlichen!!!) Engagement dazu bei, unsere schöne Stadt GRAZ noch liebens- und vor allem lebenswerter MIT ZU GESTALTEN.“ – Irena von der traum manu faktur

Kommentare sind geschlossen.