Steiermark

Nachhaltig in der Steiermark

Immer wieder kam der Wunsch an uns heran, Nachhaltiges nicht nur über Graz, sondern auch über andere Bezirke der Steiermark zu berichten. Denn viele von uns sind zum Beispiel weiter mit ihren Heimatbezirken verbunden, immer wieder mal auch auswärts unterwegs und hätten dort auch gerne mehr Bewusstsein Richtung Nachhaltigkeit. Außerdem lässt sich ja mit dem Klimaticket ganz wunderbar ein Ausflug in die Region machen. All den nachhaltigen Ambitionen der Steirischen Bezirke geben wir hier nun mit der Seite Nachhaltig in der Steiermark, unterteilt nach den einzelnen Bezirken, zumindest ansatzweise eine Bühne. Da wir nicht überall vor Ort sein können, sind wir allerdings auf eure Informationen angewiesen. Darum ersuchen wir euch, hier gerne mitzuwirken und uns bitte mit Wissen zu versorgen: bea@nachhaltig-in-graz.at

Auf der anderen Seite ist es wichtig, Informationen auch zu verbreiten. Werdet daher Multiplikator*innen und gebt euer Wissen an andere weiter.

Nachhaltig in der Steiermark

© www.win.steiermark.at
  • Bezirk Bruck-Mürzzuschlag (Hauptstadt: Bruck an der Mur)
  • Bezirk Deutschlandsberg (Hauptstadt: Deutschlandsberg)
  • Bezirk Graz => www.nachhaltig-in-graz.at
  • Bezirk Graz-Umgebung (Verwaltungssitz: Graz)
  • Bezirk Hartberg-Fürstenfeld (Hauptstadt: Hartberg)
  • Bezirk Leibnitz (Hauptstadt: Leibnitz)
  • Bezirk Leoben (Hauptstadt: Leoben)
  • Bezirk Liezen (Hauptstadt: Liezen)
  • Bezirk Murau (Hauptstadt: Murau)
  • Bezirk Murtal (Hauptstadt: Judenburg)
  • Bezirk Südoststeiermark (Hauptstadt: Feldbach)
  • Bezirk Voitsberg (Hauptstadt: Voitsberg)
  • Bezirk Weiz (Hauptstadt: Weiz)

Anmerkung der NiG-Redaktion:
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochenOder schau regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender.

Wenn dir gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstütz uns doch bitte auch finanziell, um unsere Website in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Du kannst dir auch gerne unsere kostenlose App aufs Handy laden, damit kannst du Informationen, Veranstaltungen und vieles mehr entdecken: App Nachhaltig in Graz

Kommentare sind geschlossen.