Nachhaltigkeitssprechstunde

Komm zu uns in unsere Nachhaltigkeitssprechstunde!

  • Du willst etwas ändern, in Graz – in St. Leonhard – auf der Welt, weißt aber noch nicht wie? Wir freuen uns, Nachbar*innen und Bewohner*innen kennenzulernen und gemeinsam Ideen für klimafreundliche Aktionen in St. Leonhard/Graz zu entwickeln!
  • Du willst dich im Umweltbereich engagieren, weißt aber noch nicht genau wo?
  • Du hast eine nachhaltige Idee, brauchst aber noch Verstärkung?
  • Du steckst fest und brauchst einfach nur Mut zum Weitermachen?
  • Du möchtest Tipps, um im Alltag nachhaltiger zu leben?
  • Du möchtest uns von „Nachhaltig in Graz“ kennen lernen und aktiv werden?
  • Du würdest gerne zB bei Foodsharing Graz mitmachen?
  • Du möchtest ein offenes Bücherregal, einen Foodsharing-Fairteiler oder sonst etwas aufstellen?
  • Du interessierst dich für einen nachhaltigen Lebensstil?
  • Du suchst nach Gleichgesinnten, mit denen du dich über ökologische Themen austauschen kannst?
  • Lasst uns doch voneinander profitieren für ein lebenswertes Miteinander, eine nachhaltige Nachbarschaft und gemeinsam mehr erreichen! Lasst uns Erfahrungen austauschen, Kooperationen eingehen und damit wirksamer werden.
Unsere Türe ist offen!

Wo?

Nachhaltigkeitsladen – Nachhaltig in Graz
Leonhardstraße 38, 8010 Graz

Wann?

Nach freier Vereinbarung – schreibt mich einfach an!

Anmeldung:

Anmeldung am besten bitte unter bea@nachhaltig-in-graz.at oder via Facebook & Instagram oder auch persönlich im Laden.
Stöbern im Laden ist auch während der Nachhaltigkeitssprechstunden möglich!

Falls du dich über unseren Verein informieren willst, gibt es hier gesammelte Informationen darüber: Über Nachhaltig in Graz


Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.