Stunde der Wintervögel im Grazer Urwald

Samstag, 6. Jänner 2024, 10.00 bis 12.00 Uhr
Grazer Urwald, Messendorfberg 61, 8042 Graz
Naturschutzjugend Steiermark

Im Mittelpunkt dieser großen Mitmach-Aktion von BirdLife steht die Erforschung der häufigsten und am weitesten verbreiteten Wintervogelarten in unseren Städten und Dörfern wie Amseln, Spatzen, Finken und Meisen.

Wir wollen gemeinsam auf der Öko-Insel „Grazer Urwald der Naturschutzjugend“ die Vögel an unseren Futterstellen zählen. Darüberhinaus lernen die Teilnehmer*innen auch einiges über unsere einheimischen Vogelarten!

Die Veranstaltung ist kostenlos und jeder kann mitmachen!

Wann: 06.01.2024

Uhrzeit: 10 bis ca. 12 Uhr

Wo: Grazer Urwald Graz St. Peter, Messendorfberg, 61 8042 Graz

Das Team der Naturschutzjugend Steiermark freut sich auf dich!

Mehr Informationen:
https://birdlife.at/page/stunde-der-wintervoegel 

!! Anmerkungen der Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen.

Datum

06. Jan 2024
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Mehr Info

Weiterlesen
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert