Grüner Radcheck Gösting

Samstag, 20. April 2024, 9.00 bis 12.00 Uhr
WO: Fa. Manfred Schmelzer GmbH, Göstinger Str. 148, 8051 Graz
Veranstalter: Die Grazer Grünen

WIR REPARIEREN DEIN RAD

Es bringt dich bei jedem Wetter ans Ziel und schont obendrein die Umwelt. Dein Rad hat sich eine Rundumbehandlung wirklich verdient.  Deshalb bringen wir beim Grünen Radcheck in Gösting deinen Drahtesel auf Vordermann! 

Kleinere Mängel an eurem Bike werden gratis direkt vor Ort behoben. Und während sich unsere Techniker:innen um dein Rad kümmern, kannst du dich mit Grünen Bezrikspolitiker:innen und Gemeinderät:innen über aktuelle Themen in Graz und deinem Bezirk unterhalten. 

WICHTIG: Bei Regen finden die Radchecks nicht statt.

!! Anmerkungen der Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen.

Datum

20. Apr 2024
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 12:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
Kategorie

Veranstalter

Die Grazer Grünen
E-Mail
graz@gruene.at
Website
https://graz.gruene.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert