Repair Café Leoben

Altstoff-Sammelzentrum, Am Wirtschaftspark 11, 8700 Leoben
Kontakt: Bärbel Wacker: 0680/1219799 oder Christa Pölzl 0664/3123313

!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Datum

19. Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 12:30

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
Kategorie

Veranstalter

siehe Veranstaltungstext

Ein Kommentar:

  1. Das Repair Cafe Leoben findet in Zukunft im ESV Sportzentrum St. Michael i.Oberstmk.
    statt , da wir aus dem AWZ Leoben von der Stadtdgemeinde Leoben vertrieben wurden .
    Der neue Standort , ESV St .Michael i.O. ist ein Glücksfall ! Nett , hell und freundlich ! Danke dem Obmann – HORST !!
    ESV Sportheim , St. Michael i.O. , Walpurgisstrasse 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert