Klimakommunikation & Kleinkinder

Online-Workshop

Wie spreche ich mit Kleinkindern über den Klimawandel? Wie mache ich sie mit dem Thema vertraut? Wie kann ich einen klimabewussten Umgang von Anfang an in den Alltag integrieren? Wir besprechen gemeinsam Möglichkeiten der empathischen Klimakommunikation und bieten spielerische Tipps zur alltäglichen Anwendung an. Das Modul richtet sich sowohl an Eltern und Bezugspersonen von Kleinkindern als auch an Elementarpädagog*innen. Dieses Modul wurde gemeinsam mit Elementarpädagog*innen entwickelt.

Mehr Infos und Anmeldung hier: https://halloklima.at/workshops/#ModulinfoKleinkinder

Kosten: Je nach Selbsteinschätzung bittet der Verein um 10€ bis 40€ für die Teilnahme an einem Workshop. 

Datum

30. Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

ONLINE via ZOOM
ONLINE via ZOOM
Kategorie
Hallo Klima

Veranstalter

Hallo Klima
Telefon
068120630227
E-Mail
verein@halloklima.at
Website
https://www.halloklima.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.