kidical mass Zeichnung von einem Drachen, Logo der kidical mass

Kidical Mass-Info-Abend

13.02.2024, 19.00 Uhr oder
17.02.2024, 15.00 Uhr oder
21.02.2024, 19.00 Uhr oder
05.03.2024, 19.00 Uhr
Anmeldung: https://forms.gle/dNGmQyQh44zrpaPy7

Die Kidical Mass ist eine österreichweite Demo die sich um kinderfreundliche Radinfrastruktur bemüht. Seit 2018 finden in Österreich regelmäßig Kidical Masses statt. Details findet ihr auf der Homepage der Kidical Mass: www.kidicalmass.at

Damit sich noch mehr Orte dieser Bewegung anschließen und noch mehr Aufmerksamkeit für dieses wichtige Thema zu bekommen, werden heuer das erste Mal Infoabende veranstaltet, um noch mehr Organisator*innen zu finden.

Bei den Infoabenden geben wir dir alle Informationen, die du brauchst um auch bei dir eine Kidical Mass zu organisieren.

Wenn ihr euch auch über die Kidical Mass informieren möchtet, meldet euch doch für einen der Termine an. Ihr geht damit noch keine Verpflichtung ein.

Die Kidical Mass ist ein wundervolles Erlebnis für die Kinder.

Mehr zur Kidical Mass hier.

!! Anmerkungen der Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen.

Datum

21. Feb 2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

online
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert