TV: Rund ums Rad

jeden Freitag, 18.20 bis 18.25 Uhr
TV ORF 2
Mehr Info: https://tv.orf.at/program/orf2/rundumsrad100.html

Neues Magazin präsentiert Wissenswertes „Rund ums Rad“

Das ORF2-Publikum erwartet ab 1. März, immer freitags um 18.20 Uhr, ein neues Magazin: „Rund ums Rad“ widmet sich voll und ganz dem Thema Radfahren – die Stadt auf dem Fahrrad entdecken, Radfahren in der Natur, Technik und Trends, Interviews und Geschichten, Tipps und Tricks, Veranstaltungshinweise und vieles mehr. Die rund fünfminütige Sendung bietet eine unterhaltsame und informative Mischung aus Abenteuer, Technologie und Lifestyle rund ums Radfahren in allen Facetten.

Die erste Ausgabe stellt die Veltliner Radtour vor, eine Radstrecke mit Start in Laa an der Thaya, die zum „Aufwärmen“ nach den Wintermonaten besonders gut geeignet ist. Weiters steht ein Besuch in einer Wiener Fahrradwerkstatt auf dem Programm, die sich das professionelle Pimpen von Gebrauchträdern zur Aufgabe gemacht hat. Außerdem wirft die Folge einen Blick auf die neuesten Sicherheitsgadgets gegen Fahrraddiebstahl.

!! Anmerkungen der NiG-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen.

Datum

29. Mrz 2024
Vorbei!

Uhrzeit

18:20 - 18:25

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

TV
TV
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert