WeLocally: Vernetzungstreffen

Good Morning Date: Die Scherbe, Stockergasse 2, 8020 Graz

Du möchtest Macher*innen kennenlernen und erfahren, woran andere bei dir um die Ecke gerade tüfteln? Willst du wissen, was sie begeistert, wie sie ins Tun kommen und ob es vielleicht Überschneidungen gibt?

Die Idee: Menschen miteinander zu verbinden, die offen für Kooperationen und Austausch sind. Beim Reden kommen die Leute zusammen, und du bist hiermit ganz herzlich eingeladen dabei zu sein. Für uns, vom WeLocally Team, ist es die Chance, uns mit euch zu vernetzen und persönlich kennenzulernen. Wie läuft ein Good Morning Date ab? Zum Start gibt es drei Fragen zum Warmwerden, gemeinsamem Lachen und um in das gegenseitige Kennenlernen einzusteigen. Danach steht der Austausch im Mittelpunkt. Nach 1,5 Stunden starten hoffentlich alle erfrischt und gestärkt in den Tag. Die Teilnahme am Good Morning-Date ist kostenlos; Konsumation zahlt jede*r selbst.

Das WeLocally Team feiert den WeLocally Start vom 20.09. – 22.09. in Graz. Neben dem Vernetzungstreffen haben wir eine Reihe weiterer spannender Sessions geplant. Wir würden uns riesig freuen, euch persönlich kennenzulernen. Also, schaut vorbei! Alle Infos unter: https://graz.welocally.at/popup

Lust auf mehr: Sobald WeLocally in Graz angelaufen ist, möchten wir in den Bezirken die Good Morning Dates halbjährig etablieren und damit die Vernetzung im Bezirk zwischen den Macher*innen zusätzlich unterstützen. Dafür suchen wir dann Gastgeber*innen. Interessiert? Schreibt uns: wir@welocally.at oder 0699 150 28277 (Mirjam vom WeLocally Team)

!! Anmerkungen der Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen.

Datum

22. Sep 2023
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 10:30

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
Kategorie

Veranstalter

siehe Veranstaltungstext

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert