WeLocally: Crowdfunding – Setze deine Vorhaben mit der Crowd um

Wir feiern den Start von WeLocally in Graz mit einem Pop-Up in den Räumlichkeiten des Vereins Gmota. Uns ist es ein Anliegen die Grazer Macher*innen kennenzulernen und möchten auch vermitteln, was auf WeLocally möglich ist.

Welches Vorhaben möchtest du umsetzen und was fehlt dir dafür? Geld? Raum? Helfende Hände? Bring dein konkretes Projekt mit und wir finden gemeinsam heraus, ob Crowdfunding ein Weg zur Umsetzung sein kann.

Der Workshop ist für alle gedacht …

  • die schon mal von Crowdfunding gehört haben, aber noch viele Fragen haben.
  • die eigentlich schon sicher sind, dass sie ein Crowdfunding zur Umsetzung ihres Vorhabens starten möchten, aber noch eine gute Strategie benötigen.
  • die erfahren möchten, was wirklich wichtig bei einer Crowdfunding-Kampagne ist
  • wir reden auch über Faktoren, die ein Crowdfunding scheitern lassen können.

Wir sprechen mit dem Workshop besonders Selbstständige, Vereine, Initiativen, lokale Unternehmen, Macher*innen und Künstler*innen an. Was wir nicht abdecken, sind private Vorhaben; ebenso ist Crowdinvesting kein Thema bei uns. Willst du nach dem Workshop mit Crowdfunding gleich loslegen, begleiten wir dich gerne und bringen mit dir deine Kampagne auf WeLocally an den Start. Das WeLocally Team feiert den WeLocally Start vom 20.09. – 22.09. in Graz. Neben dem Crowdfunding-Workshop haben wir eine Reihe weiterer spannender Sessions geplant. Wir würden uns riesig freuen, euch persönlich kennenzulernen. Also, schaut vorbei! Alle Infos unter: https://graz.welocally.at/popup

1000 Dank an Gmota, die uns mit Raum versorgen und damit unser WeLocally Pop-up in Graz ermöglichen.

Fragen? wir@welocally.at oder 0699 150 28277 (Mirjam vom WeLocally Team)

Fotocredit: NinaSchneider

!! Anmerkungen der Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen.

Datum

20. Sep 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Verein Gmota
Verein Gmota
Münzgrabenstraße 57, 8010 Graz
Website
https://gmota.org/
Kategorie

Veranstalter

siehe Veranstaltungstext

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert