Grazer Straßenfeste organisieren

Das Verkehrsressort der Stadt Graz unter der Leitung von Elke Kahr hat den Folder „Die Straße feiert“ mit Tipps rund ums Organisieren von Straßenfesten herausgegeben.

© Stadt Graz, Martin Zettel

Damit sollen die Grazer*innen ermutigt werden, gemeinsam ein Nachbarschafts-, Spiele- oder Grätzelfest organisiert werden. Da wir finden, dass solche Feste eine wunderbare Möglichkeit sind, nachhaltige Veränderungen im Stadtteil zu bewirken, stellen wir euch hier diesen Folder vor. Die Straße als Ort der Begegnung, wo Ideen zu mehr Miteinander geschmiedet werden können. Solche Feste können auch gefördert werden.

Folder „Die Straße feiert“:

In Papierform:

  • Büro Stadträtin Kahr, Rathaus, Hauptplatz 8010 Graz
  • Straßenamt, Bauamtsgebäude, Europaplatz 20, 8020 Graz
  • in allen Servicestellen der Stadt

Download:

© Stadt Graz, Martin Zettel

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.