Pioneers of Change – Gratis-Online Summit (10.-22.3.2022)

Wir sind uns wohl einig, dass wir Menschen so nicht weitermachen können. Die Welt ruft nach Veränderung und Weiterentwicklung! Aber wie kann ein attraktives Leben in einer „nachhaltigen“ Zukunft ausschauen? Beim 6. Online-Summit 2022 von „Pioneers of Change“ (Pionier*innen des Wandels) kann man sich wieder Inspiration und Mut für Veränderung holen. Mehr als 30 herausragende Persönlichkeiten, die bereits positive Zukunftsalternativen entwickelt haben, wollen dich motivieren!

Jede*r einzelne von uns kann einen Unterschied machen. Du kannst.

Desmond Tutu

Unter anderem konnten dieses Mal unter anderem Marlene Engelhorn, Michaela Krömer, Jakob von Uexküll und viele mehr für ein Interview gewonnen werden.

Das Motto von den Pioneers of Change im Jahr 2022: #BuildingBridges

  • Zukunftsvisionen und Systemwandel
  • Vorbilder: Aktiv werden und Alternativen entwickeln
  • Bewusstseins- & Kulturwandel

Kostenlos teilnehmen kann man zwischen dem 10. und 22.3.2022, Einstieg jederzeit möglich. Man erhält täglich Mails mit den Speakern des Tages.

Einfach anmelden und täglich bis zu drei Interviews anhören!
Die Interviews sind jeweils 24 Stunden online und kostenlos anzuhören/anzusehen.

Informationen & Anmeldung:

Website: https://pioneersofchange-summit.org/
Facebook: https://www.facebook.com/pioneersofchange.org/
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/PioneersOfChangeSummit/

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 3.3.2018 erstellt und zuletzt aktualisiert am: 1.3.2022, 21.2.2021, 12.3.2020 und 4.3.2019.

Anmerkung der NiG-Redaktion:
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen. Oder schau regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender.

Wenn dir gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstütz uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Du kannst dir auch gerne unsere kostenlose App aufs Handy laden, damit kannst du Informationen, Veranstaltungen und vieles mehr entdecken: App Nachhaltig in Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert