Radio Soundportal – Beitrag über unseren Nachhaltigkeitsladen

Radio Soundportal hat uns zu unserem Nachhaltigkeitsladen in der Leonhardstraße 38 interviewt! Danke lieber Marcel und liebe Adriana!

Aber hört selbst:

Radio Soundportal, eines der wenigen komplett unabhängigen Radios in Österreich, sendet seit dem Jahr 2000 ein junges zeitgemäßes Programm von 0 bis 24 Uhr für die Kernzielgruppe der 14 bis 39-Jährigen in der Steiermark.


Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.