4. Advent & Frohe Weihnachten: „Nachricht an meine Enkelkinder …“

Auch wir treten nun nach einer anstrengenden, aber sehr erfolgreichen ersten Woche unseres neuen Verschenkladens in der Leonhardstraße 38, sowie überhaupt nach einem aktiven Jahr 2018 in zwei ruhigere Wochen und sammeln Kräfte und Ideen für 2019. Vielen Dank für eure Unterstützung, euer Interesse und das enorm positive Feedback, das wir auch in unserem Laden erhalten.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage – dies wünscht euch von Herzem euer Nachhaltig in Graz-Team (hinter den PCs, im Laden, bei den Festen, als Taxi-Dienst, und und und – ganz viele große und kleine, allesamt wichtige Beiträge gibt es da bereits – auch dafür sagen wir danke!), das im Jahr 2019 hoffentlich noch weiter wächst.

Für den 4. Advent und Weihnachten 2018 dürfen wir euch noch folgende wunderschöne Video-Botschaft aus dem Weltall mitgeben. ESA-Astronaut Alexander Gerst hält auf der ISS eine 5-Minuten-Rede für seine derzeit noch ungeborenen Enkelkinder – danke dafür!

© Alexander Gerst, ESA-Astronaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.