Facebook-Gruppe „Nachhaltiges Graz“

Ideen, Ideen, Ideen … das Netz ist voll davon. Leider können wir persönlich nicht alles ausprobieren. Ebenso entgehen uns viele österreichweit und weltweit interessante Neuheiten und Aktionen. Wir sind ja nur zu zweit und auf unserer Seite bringen wir eben alles in und um Graz sowie getestete Rezepte & Co. Für alles andere gibt es ab jetzt eine Gruppe, in der alle mitschreiben dürfen.

Die Gruppe „Nachhaltiges Graz“
Gruppe zum Austausch von Ideen und Tipps, Fragen und Antworten zu

  • Nachhaltigkeit
  • Ressourcen
  • Umwelt
  • Entwicklung
  • Mobilität
  • Ernährung

und das alles immer im Zusammenhang mit einer sogenannten enkelgerechten Welt.

Wir wünschen uns viele Beiträge mit positiven und nachahmenswerten Ideen
Natürlich ist hier auch Platz für Meldungen über ein neues Kohlekraftwerk oder ein verrücktes Produkt, das die Welt nicht braucht. Nehmt aber bitte Abstand von dubiosen Meldungen der Sensationspresse („Seltener Frosch stellt sich als unerschöpfliche Energiequelle heraus“), beleidigenden Berichten („Fleischesser sind Mörder“) sowie parteipolitischen und religiös motivierten Beiträgen („Die … – Partei ist schuld an … „).

Eigene Blogs, Medien und Beiträge
sind ausdrücklich erwünscht. Vom selbstgestrickten Topflappen über Ackerbau ist hier vieles erlaubt, aber versucht bitte DM-Shopping nicht als nachhaltig anzupreisen.

Veranstaltungen / Termine
In der Gruppe ‚Nachhaltiges Graz‘ laden wir auch alle Personen und Initiativen ein, Veranstaltungen und Termine zu oben genannten Themen zu posten. Termine, die nicht in Graz oder der Nähe stattfinden, bitte nur dann posten, wenn sie einzigartig oder von ausgesprochen hohem Interesse sind (zB greenExpo Wien u.ä.).

Gruppe
Nachhaltiges Graz bei fb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.