Facebook-Gruppe „Nachhaltiges Graz“

Die Facebook-Gruppe „Nachhaltiges Graz“ wurde von unserem Verein Nachhaltig in Graz im Jänner 2018 gegründet, um eine Plattform zum Austausch zu allen nachhaltigen Themen zu bieten. Der Schwerpunkt liegt auf Graz, aber natürlich interessiert uns auch, was außerhalb und global passiert.

Ideen, Tipps, Infos, Fragen, Beschwerden zu Themen wie zB:

  • Nachhaltigkeit
  • Ressourcen
  • Umwelt
  • Entwicklung
  • Mobilität
  • Ernährung
  • Veranstaltungen & Termine zum Thema

Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/nachhaltigesgraz

Mitgliederzahl (Stand 11.11.2021): 3.780

Dieser Beitrag erschien erstmals am 14.1.2018 und wurde zuletzt am 11.11.2021 aktualisiert.

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.