Workshop ‚Naturseife selber machen‘

Am 27. April 2019 war unser kleines Vereinslokal, unser Nachhaltig in Graz-Verschenkladen in der Leonhardstraße 38, Austragungsort für den ersten Workshop: ‚Naturseife selber machen‘.

Ja, unseren Verschenkladen kann man auch für kleine Events, Besprechungen und sonstige Veranstaltungen nützen, liegt er doch sehr günstig direkt an der Bim- und Bushaltestelle. Stöbern und Mitnehmen aus unserem Verschenkfundus inklusive!

Der Seifen-Workshop war innerhalb kurzer Zeit ausgebucht. Nicole von Herzwärts (https://herzwaerts.wordpress.com/) führte mit viel Herz in die Kunst des Seifemachens ein und unsere WorkshopteilnehmerInnen freuen sich sicher schon sehr, wenn sie endlich ihre Seife, die nun ein paar Wochen ruhen muss, verwenden dürfen.

Fotogalerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.