Workshop ‚Naturseife selber machen‘


Am 27. April 2019 war unser kleines Vereinslokal, unser Nachhaltig in Graz-Nachhaltigkeitsladen in der Leonhardstraße 38, Austragungsort für den ersten Workshop: ‚Naturseife selber machen‘.

Ja, unseren Nachhaltigkeitsladen kann man auch für kleine Events, Besprechungen und sonstige Veranstaltungen nützen, liegt er doch sehr günstig direkt an der Bim- und Bushaltestelle. Stöbern und Mitnehmen aus unserem Fundus inklusive!

Der Seifen-Workshop war innerhalb kurzer Zeit ausgebucht. Nicole von Herzwärts (https://herzwaerts.wordpress.com/) führte mit viel Herz in die Kunst des Seifemachens ein und unsere WorkshopteilnehmerInnen freuen sich sicher schon sehr, wenn sie endlich ihre Seife, die nun ein paar Wochen ruhen muss, verwenden dürfen.

Fotogalerie:


Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.