BuddyMe – Do what you love

BuddyMe“ ist eine 2014 gegründete Grazer Plattform, auf der man neue Leute aus seiner Umgebung kennenlernen kann, um aktiv zu werden und etwas gemeinsam zu unternehmen. Diese gemeinsamen Unternehmungen reichen von Kaffee trinken, Sporttouren, Theaterbesuchen bis zu Reisen – alles ist möglich! Seit der Gründung haben sich bereits rund 10.000 User in Graz (sowie Linz) gefunden.

Die Anmeldung ist ganz einfach, danach kann man sofort losstarten. Entweder man postet selbst etwas oder man meldet sich auf einen bestehenden Post. Wie auf Facebook können auch hier Privatnachrichten geschrieben oder auch eine Gruppenunterhaltung geführt werden.

So lassen sich ganz leicht PartnerInnen für allerlei (Freizeit-)Aktivitäten finden.

„BuddyMe schreibt Geschichten im echten Leben!“


Ganz wichtig ist den BuddyMe-Gründern, dass bei ihrer Plattform keine Daten gespeichert und auch keine Daten verkauft werden.

Website: https://buddyme.me/
E-Mail: hello@buddyme.me
fb: https://www.facebook.com/BuddyMeRealFriends/

Fotocredit: ©BuddyMe

buddy [Am.]: umgangssprachlich für Kumpel, Kamerad, Kollege

Anmerkung der NiG-Redaktion:
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen. Oder schaut regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender.

Wenn dir gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstütz uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Du kannst dir auch gerne unsere kostenlose App aufs Handy laden, damit kannst du Informationen, Veranstaltungen und vieles mehr entdecken: App Nachhaltig in Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert