Edenreich – Naturkosmetik

Bettina Froschauer von „Edenreich Naturkosmetik- & Kräuterseminare“ unterrichtet in ihren Seminaren die – so sagt sie, eigentlich einfache – Kunst der Herstellung von Naturkosmetik. Verwendet werden dabei nur die hochwertigsten pflanzlichen Rohstoffe und Kräuter.

Neben den selbst gemachten Kosmetikartikeln wie zB Cremen, Körperbutter, Lippenpflege, Gesichtswasser und -serum, … nehmen alle TeilnehmerInnen ausführliche schriftliche Unterlagen mit, die ein selbstständiges Arbeiten zuhause ermöglichen. Auf der Website von Edenreich Naturkosmetik finden sich zudem schon viele Rezepte aber auch Basiswissen.

E-Books

Viele kleine E-Books mit Anleitungen, Wissenswertem und Rezepten zu folgenden Themen sind bereits entstanden und über die Website erhältlich.

  • Lippenbalsam Mimose
  • Weihrauchbalsam
  • Intimwaschgel Lavendel
  • Dusch- & Shampoobars

Hier der Link zu den E-Books von Edenreich Naturkosmetik.

Edenreich Naturkosmetik

8522 Groß Sankt Florian
Webseite: www.edenreich.at
E-Mail: info@edenreich.at
Telefon: 0650/7771115
Facebook: https://www.facebook.com/edenreich.at/
Instagram: https://www.instagram.com/edenreich_naturkosmetik/
Pinterest: https://www.pinterest.at/edenreich/

© Fotos: Edenreich Naturkosmetik

Anmerkung der NiG-Redaktion:
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wenn dir gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstütz uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Du kannst dir auch gerne unsere kostenlose App aufs Handy laden, damit kannst du Informationen, Veranstaltungen und vieles mehr entdecken: App Nachhaltig in Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert