Evelyn Rath – Zero Waste Vorträge und Seminare


Das Prinzip Zero Waste steht nicht nur für ein neues Lebensgefühl. Es ist auch ein wertvolles Tool für Unternehmen, um ihre Nachhaltigkeitsstrategie voranzutreiben und als attraktiver Arbeitgeber zu punkten. In Städte und Gemeinden sind Zero Waste Veranstaltungen bzw. Projekte bei Bürger:innen und Wirtschaftstreibende gleichermaßen beliebt.

Seit 2015 lebt Evelyn Rath selbst (fast) ohne Müll, seit 2018 gibt sie ihr Wissen und ihre Erfahrung an Firmen, Organisationen und Gemeinden weiter. Im Fokus ihrer Arbeit steht dabei immer der Mensch, sowie ein grundsätzlich anderer Umgang mit Ressourcen und praxistaugliche Maßnahmen bzw. Strategien.

Schwerpunkte & Themen

  • Zero Waste als Lebensstil
    Impulsvortrag für Unternehmen, Organisationen, Gemeinden
  • Green Office
    Impulsvortrag und Inhouse-Seminar für Unternehmen und Organisationen
  • Produkte und Dienstleistungen mit Zukunft
    Keynote / Vortrag für Veranstalter und Unternehmen

Folgende Bücher sind von Evelyn Rath erschienen:

  • Befrei dich vom Müll – Meine Tipps. Meine Erfahrungen
    ISBN: 978-3-99139-307-8
    Verlag Buchschmiede
  • Zero Waste in Stadt und Land
    ISBN: 978-3-99018-594-0 
    BUCHER-Verlag

Evelyn Rath
Zero Waste Expertin | Rednerin | Autorin
Website: www.evelyn-rath.com
E-Mail: office@evelyn-rath.com
Telefon: 0664 977 92 73
Instagram: https://www.instagram.com/evelyn__rath/

Dieser Beitrag erschien erstmals am 15.4.2018 und wurde zuletzt aktualisiert am: 18.7.2024 und 22.9.2020

Anmerkung der NiG-Redaktion:
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen! Oder schau regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender.

Wenn dir gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstütz uns doch bitte auch finanziell, um unsere Website in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Du kannst dir auch gerne unsere kostenlose App aufs Handy laden, damit kannst du Informationen, Veranstaltungen und vieles mehr entdecken: App Nachhaltig in Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert