Fashion 2.0 – Online Second Hand

Fashion 2.0 sagt STOP zu Fast Fashion und verfolgt den Slow Fashion Weg – für mehr Nachhaltigkeit.

Du bist auf der Suche nach dem ganz speziellen Stück? Oder wirst in den lokalen Second-Hand-Stores nie fündig? Oder hast zu wenig Zeit zum Stöbern?

Fashion 2.0 ist ein Online-Second-Hand-Shop für Damenkleidung in Österreich. Hier findet ihr eine große Auswahl an Top Marken zu fairen Preisen. Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat. Angeboten werden Damenmode sowie Vintagestücke in allen Größen sowie tadellosem Zustand. Jedes Kleidungsstück durchläuft eine sehr strenge Qualitätskontrolle. Die Kundinnen genießen 14 Tage Rückgaberecht!

Gerne werden auch Kleiderspenden entgegen genommen – die Versandkosten werden dabei übernommen. Bitte vorab Kontakt aufnehmen.

Jeder, der sich für den Kauf von Second Hand Kleidung entscheidet, trägt das Gewisse ETWAS dazu bei, das den UNTERSCHIED ausmacht und Schritt für Schritt die Welt verbessert.

Website: https://www.fashion20secondhand.at/
Facebook: https://www.facebook.com/Fashion-20-Second-Hand-Kleidung-194303344666097/

Fashion 2.0 spendet übrigens 5% des Gewinnes an die Stiftung von Dr. Denis Mukwege, Friedensnobelpreisträger 2018. Er behandelt Frauen und Kinder, die Opfer von Sexualgewalten in Kriegsregionen wurden.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.