Fridays For Future – Klima-Demo in Graz 5.4.2019 – Fotogalerie

Wir können die Welt nicht retten, indem wir uns an die Spielregeln halten. Die Regeln müssen sich ändern. Alles muss sich ändern. Und zwar heute!

Greta Thunberg

Trotz schlechtem Wetter sind am Freitag, 5.4.2019 wieder viele – vor allem junge – Menschen um 5 vor 12 Uhr zum Treffpunkt Mariahilferplatz gekommen und haben für die Möglichkeit einer lebenswerten Zukunft demonstriert.

Wichtig ist es nun, die Energie weiter zu stärken, zu bündeln und gemeinsam Strategien zu finden, die so schnell als möglich zum Erfolg dieser Bewegung führen könnten.

Die nächsten wichtigen Veranstaltungen, die bei diesem Weg helfen:

Fotogalerie:

Videogalerie:

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Ein Kommentar:

  1. fff ludwigshafen

    Wichtig erscheint mir vor allem Druck auf die Politik, das Freihandelsabkommen der EU mit
    Brasilien auszusetzen, bis die Aufforstung des Regenwaldes beginnt.

    Vernetzt euch, kommt in unsere Telegram-Gruppe: fff ludwigshafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.