Kleidertausch der Modellschule Graz – 19.12.2019


Im Rahmen des Klimaprojektes der Modellschule Graz in der Fröbelgasse 28 entstand die Idee, an der Schule einen Kleidertausch durchzuführen. Für die „Kleidertauschgönnung“ am 19.12.2019 hat „Nachhaltig in Graz“ die Schule mit einigen mobilen Kleiderständern sowie vielen Kleiderbügeln ausgestattet und diese sogar geliefert und wieder abgeholt. Die vom Tausch übrig gebliebene Kleidung kam in unseren Nachhaltigkeitsladen.

Ressourcenschonung in höchster Form samt Bewusstseinsbildung! Das Projekt war ein voller Erfolg und wird voraussichtlich in wenigen Monaten wiederholt. Wir freuen uns sehr, dass wir beitragen durften.


HINWEIS: Unsere mobilen Kleiderständer und viele Kleiderbügel verleihen wir für solche Events sehr gerne, damit sie nicht extra gekauft werden müssen! => Verleih
Wir sind bitte auch immer auf der Suche nach mobilen Kleiderständern jeder Art und Größe. Kontakt: bea@nachhaltig-in-graz.at

© Fotocredit: Kleidertausch Modellschule Graz

Anmerkung der NiG-Redaktion:
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen. Oder schau regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender.

Wenn dir gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstütz uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Du kannst dir auch gerne unsere kostenlose App aufs Handy laden, damit kannst du Informationen, Veranstaltungen und vieles mehr entdecken: App Nachhaltig in Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert