Kleidertausch der Modellschule Graz – 19.12.2019

Im Rahmen des Klimaprojektes der Modellschule Graz in der Fröbelgasse 28 entstand die Idee, an der Schule einen Kleidertausch durchzuführen. Für die „Kleidertauschgönnung“ am 19.12.2019 hat „Nachhaltig in Graz“ die Schule mit einigen mobilen Kleiderständern sowie vielen Kleiderbügeln ausgestattet und diese sogar geliefert und wieder abgeholt. Die vom Tausch übrig gebliebene Kleidung kam in unseren Verschenkladen.

Ressourcenschonung in höchster Form samt Bewusstseinsbildung! Das Projekt war ein voller Erfolg und wird voraussichtlich in wenigen Monaten wiederholt. Wir freuen uns sehr, dass wir beitragen durften.

HINWEIS: Unsere mobilen Kleiderständer und viele Kleiderbügel verleihen wir für solche Events sehr gerne, damit sie nicht extra gekauft werden müssen! => Verleih
Wir sind bitte auch immer auf der Suche nach mobilen Kleiderständern jeder Art und Größe. Kontakt: bea@nachhaltig-in-graz.at

© Fotocredit: Modellschule Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.