KostNixLaden Hitzendorf

Ein Team von über 20 ehrenamtlichen Personen hat sich gemeldet, um den KostNixLaden Hitzendorf zu betreuen. Das Interesse und die Begeisterung ist enorm!

Kleinere (alles, was man alleine tragen kann), brauchbare, intakte und saubere Dinge, wie zB Kleidung, Spiele, Geschirr, Werkzeug und Deko können hier während der Öffnungszeiten abgegeben und auch genommen werden. Für größere Gegenstände, die verschenkt werden wollen, gibt es vor Ort eine Pinnwand.

Ressourcenschonung und ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft sind die Beweggründe. Das will man noch weiter ausbauen, denn geplant ist, dass künftig in Hitzendorf auch Lebensmittel gerettet werden.

Kaffee und Kuchen laden zu einem Vorbeikommen und einem gemütlichen Tratsch ein – der KostNixLaden soll die Hitzendorfer verbinden!

KostNixLaden Hitzendorf

Jugendheim Hitzendorf 129, 8151 Hitzendorf
Öffnungszeiten jeden Samstag von 9.30 bis 11.30 Uhr
Telefon: 0676 5156557
E-Mail: birgit@roenfeld.at
Facebook: https://www.facebook.com/Kost-Nix-Laden-Hitzendorf

© KostNixLaden Hitzendorf


Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

3 Kommentare:

  1. Schade das ihr nur Samstag offen habt würde gerne was abgeben da wäre es toll wenn ihr unter der Zeit mal geöffnet hättet damit man Sachen abgeben kann lg

  2. Wünsche euch einen schönen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.