Laden (noch) ohne Namen

Simone Dorfer hat schon lange von einem eigenen Second Hand Laden geträumt und vor kurzem diesen Traum Realität werden lassen. Mit viel Liebe und Begeisterung führt sie nun den kleinen, feinen, (noch) namenlosen Laden am Hasnerplatz. Zu finden gibt es hier nicht nur Damenmode für „jederfrau“, Vintage-Kleidung, sondern auch Schnickschnack, Accessoires, alte Comics und kleine Upcycling-Produkte.

Laden (noch) ohne Namen
Theodor Körner Straße 47 / Ecke Eichendorffstraße 1
8010 Graz
Instagram: @laden_noch_ohne_namen
Öffnungszeiten: DI-FR 10 – 18 Uhr, SA 10 – 13 Uhr (MO geschlossen)

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

Ein Kommentar:

  1. Sehr zu empfehlen, klein und fein. Schöne und teils außergewöhnliche Kleidung. Hab mir bereits was gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.