Nachhaltig in Nestelbach

Lebensmittel-Fair-Teiler und offenes Bücher- und Spieleregal

Wenn unsere Mitarbeiter*innen von ihrer Arbeit und ihren Erfahrungen berichten, dann kann es schon passieren, dass sie auch andere inspirieren. So zum Beispiel in Nestelbach: Jessicas Einsatz bei Nachhaltig in Graz sowie bei Foodsharing Graz und ihre Begeisterung führte dazu, dass eine neue Initiative gegründet wurde: Nachhaltig in Nestelbach

Erstes Projekt von „Nachhaltig in Nestelbach“ ist die Aufstellung eines Lebensmittel-Fair-Teilers für die einfache Weitergabe von Lebensmitteln. Ein offenes Bücher- und Spieleregal soll folgen, aber das soll auch noch nicht alles gewesen sein. Die Gemeinde will noch weitere Schritte Richtung Nachhaltigkeit setzen und Mitstreiterinnen und Mitstreiter sind herzlich willkommen, sich bei den beiden Gründerinnen von „Nachhaltig in Nestelbach“ zu melden: Karin Lidauer und Ylva Schwinghammer (0699/10463685)

Fair-Teiler Nestelbach
Kirchplatz 2, 8302 Nestelbach (hinter dem ehemaligen Kirchenwirt)
jederzeit zugänglich
Eine WhatsApp-Gruppe informiert Interessierte regelmäßig über das aktuelle Angebot im Fair-Teiler. Hier ist der Link.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.