Milchautomat Riedl – Grambach

Von 0 bis 24 Uhr kann man am Milchautomaten der Familie Riedl in Grambach Milch zapfen. Nur € 1,- kostet der Liter. Zudem gibt es beim Automaten noch Bauernjoghurt (Natur und verschiedene Sorten Frucht), Topfen, Kürbiskernöl und Eier.



Milchautomat Familie Riedl (vulgo Moranderl)
Hauptstraße 46, 8071 Grambach
E-Mail: gerhard.riedl@chello.at
Telefon: 0664/5871936


Ein Kommentar:

  1. Ich bin begeistert von euren guten Produkten! Seid ich bei euch die frische Milch hole, mache ich wieder wie meine Oma damals den eigenen Topfen …. zum Naschen!
    Die Töpfenknödel und meine Topfentorte schmeckt mit eurem Haustopfen nochmal so gut!
    Joghurt ist auch spitze!
    Die Milch schmeckt und richt nach frischem Gras!
    Vielen herzlichen Dank für die Mühe und ausgezeichnete Qualität! Maria Schlee ( kleiner silberner Mercedes, BJ 2007 … Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.