‚Nachhaltig in Graz‘ stellt sich vor – 2.5.2018

Auf Einladung der Grünen in St. Peter waren wir am Mittwoch 2.5.2018 um 19.00 Uhr im Nachbarschaftszentrum in St. Peter in der St. Peter Hauptstraße 85. Wir haben erzählt, wie man in Graz leicht und ohne Verzicht nachhaltig leben kann, wo man sich informieren und engagieren kann und was wir noch so alles vorhaben.

© Fotocredit: Grüne Graz

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.