Radio-Interview: Konsumstreik statt Konsumwahn (Teil 1)

Rainer Maichin startet in seiner wöchentlichen Radiosendung bei Radio Helsinki eine neue Serie namens „Konsumstreik statt Konsumwahn„.

Da wir dies einerseits für sehr, sehr wichtig halten und auch einen persönlichen Bezug zu Klemens haben und andererseits neben den Themen Dumpstern und Lebensmittel fairteilen auch unser Verschenkladen in der Leonhardstraße 38 vorkommt, geben wir diesem hörenswerten Radioninterview hier einen eigenen Platz.

Zu Gast im Studio ist Klemens, ein junger Grazer Student, der mich schon vor Jahren mit auf Dumpster-Touren genommen hat und den ich aufgrund seiner Menschenliebe und seiner bescheidenen Art sehr ins Herz geschlossen habe. Danke Klemens für deinen Einsatz für ein besseres Miteinander!

Link zum Interview: Radio Helsinki „Konsumstreik statt Konsumwahn“

Rainer Maichin sucht übrigens für folgende Sendungen in dieser Reihe noch weitere Menschen, die etwas Interessantes zum Thema Konsumstreik beitragen können. Bitte meldet euch bei rainer.maichin@gmail.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.