Reformhaus & Gewürzstube Brantner

Den Brantner gibt es zwar schon seit 1975, aber seit kurzem auch größer und noch kundenfreundlicher eingerichtet auf der anderen Straßenseite.

Wer also bisher nur beim ‚alten‘ Brantner war, sollte gut auf die Hausnummer achten oder einfach auf das schönste Schaufenster zugehen. Dort sieht man schon die verlockenden Gewürze, Trockenfrüchte, Tee und Reformwaren.

Öffnungszeiten
Mo – Fr 08:30 – 18:00
Sa 08:00 – 12:30


Gut verstehen kann man die seinerzeitige Motivation, Gewürze aus aller Welt anzubieten. Es ging natürlich ums Kochen und das kann man am besten mit den feinsten Zutaten.  Nachzulesen auf der ‚eigens gewürzten‘ Reformhausseite.

http://www.reformhaus-brantner.at/


Brantner Gewürze GetreideDas eigene Gewürzglas ist gerne gesehen und wird freundlich befüllt. Von Anis bis Zimt, sämtliche Trockenfrüchte und Tees gibt es unverpackt. Für die offen erhältlichen Getreide, Hülsenfrüchte und Reissorten braucht’s vielleicht ein größeres Glas.

Reformhaus & Gewürzstube Brantner

Gleisdorfergasse 10
8010 Graz
gewuerzstube@reformhaus-brantner.at
0316 822 123

fb: https://www.facebook.com/reformhausbrantner/?fref=ts

2 Kommentare:

  1. Haben sie Suppenpulver ohne Glutamat und Geschmackverstärker ? Mit freundlichen Grüße Maria Posch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.