Naturschutz-Forschungsfonds 2018/19 für Studierende

Auch heuer bieten die Österreichischen Bundesforste und Naturparke einen Forschungsfonds für Studierende an, die Abschlussarbeiten mit hoher Relevanz für den Naturschutz schreiben Um engagierte Studierende bei der Erstellung ihrer Abschlussarbeiten zu fördern, hat der Verband der Naturparke Österreichs (VNÖ) gemeinsam mit den Österreichischen Bundesforsten (ÖBf) einen Forschungsfonds eingerichtet. Dieser stellt auch…

weiterlesen

Unser Jahresrückblick 2017

Indem 2017 für uns ein außergewöhnliches Jahr war, das uns aus unseren alten eingefahrenen Strukturen gehörig rausgerissen hat, möchten wir es ein wenig festhalten, einerseits für euch, aber auch für uns, damit der Alltag dieses besondere Jahr nicht verdrängt oder unbedeutend macht. bea:  Wow – hatte ich schon jemals so…

weiterlesen