Vortrag „Nachhaltig in Graz“

Donnerstag, 14.11.2019
18.30 bis 21.00 Uhr
Neuer Med Campus – HS MC 4
Neue Stiftingtalstraße 6, 8010 Graz

Für ALLE kostenfrei zugänglich – nicht nur für Studenten!

Ich wurde von der MedUni eingeladen, einen Vortrag zu halten über die zahlreichen Möglichkeiten, in unserer Stadt nachhaltig zu leben. In Graz tut sich nämlich schon sehr viel, man muss nur wissen, wie und wo! Aber nicht nur für neu nach Graz Gezogene sind meine Tipps eine Fundgrube, sondern für alle an einem nachhaltigen und sparsamen Leben Interessierte!

Sparsam? Ja, nachhaltig zu leben ist durchaus viel günstiger – und da hat „Nachhaltig in Graz“ viele Anregungen dabei.

Was mir besonders am Herzen liegt sind die Themen Sharing (da hat Graz mittlerweile schon sehr viel zu bieten) und Engagement im Umweltbereich. Daher kommen auch diese Themen neben vielen anderen nachhaltigen Tipps nicht zu kurz.

Ich freue mich, wenn ihr meinen Vortrag besucht und stehe für all eure Fragen – auch vorher oder nachher – gerne zur Verfügung!
bea@nachhaltig-in-graz.at

Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2451448118444852/

Danke an das Referat für Gesundheits-, Gesellschafts- und Bildungspolitik der ÖHMedGraz für die Einladung und Organisation sowie für die Möglichkeit, meine Begeisterung für ein nachhaltiges Leben weiter zu geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.