WoodHeroes – Nachhaltig spielen

Spielzeug made in Austria bzw. sogar made in Graz – gibt es das? Mit „WoodHeroes“ wird in Graz nachhaltiges, individuelles und schadstofffreies Spielzeug, zu 100% aus heimischem und ungiftigem Holz produziert. Angeboten werden u.a. Spielfiguren, Drachen, Kreisel, Katapulte etc auch in Bausatzform (oder vormontiert). Das Holz kann – wenn gewünscht – selbst bemalt und gestaltet werden. Auch auf eine möglichst umweltfreundliche Verpackung wird Wert gelegt. Außerdem ist dieses Holzspielzeug robust, langlebig und notfalls doch sehr gut reparierbar (im Unterschied zu Plastik).

WoodHeroes GmbH,
Puchstr. 17-21, 8020 Graz
E-Mail: office@woodheroes.at
Website: https://www.woodheroes.at/de/index.html
Facebook: https://www.facebook.com/woodheroes/?fref=ts

Fotocredit: Woodheroes – Fotostudio Raoul Lechner

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert