Aktionstage Nachhaltigkeit 2017 – Nachhaltig in Graz

Auch „Nachhaltig in Graz“ war bei den österreichischen Aktionstagen Nachhaltigkeit vom 22.5.-9.6.2017 dabei. Wir haben dort unsere Webseite vorgestellt. Durch die Teilnahme an dieser Aktion kann man sein nachhaltiges Tun sichtbarer machen oder auch Mitstreiter finden. Gemeinsam kann einfach mehr bewegt werden. Seit 2013 wurden österreichweit bereits rund 1.300 nachhaltige Aktionen im Rahmen der Aktionstage veröffentlicht.

Am 14.6.2017 wurden wir darüber informiert, dass unser Projekt (unter insgesamt 463 Projekten) unter den 20 stimmenstärksten war und von der Jury als „Aktionstage-Highlight 2017“ ausgewählt wurde. http://www.nachhaltigesoesterreich.at/aktionstage-highlights-2017/
Nun werden wir in Kürze in einer Sommerausgabe von Biorama, dem österreichischen Magazin für nachhaltigen Lebensstil, unsere Homepage nochmals präsentieren dürfen – worauf wir uns sehr, sehr freuen!!!


Auszug aus der Homepage der Aktionstage Nachhaltigkeit:


Fotocredit: © Aktionstage Nachhaltigkeit (Homepage)

http://www.nachhaltigesoesterreich.at/
https://www.facebook.com/nachhaltigesOE/?fref=ts


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.