Bank Austria Sozialpreis 2020 – Ergebnis

Wir haben gewonnen!

Seit heute dürfen wir es nun auch offiziell verlautbaren: Wir haben für unser Projekt des Verschenkladens in der Leonhardstraße 38, 8010 Graz, den 1. Platz des Bank Austria Sozialpreises 2020 mit 71,56 % aller für die insgesamt drei steirischen Projekte abgegebenen Stimmen gewonnen!

Vielen Dank für eure Mithilfe, liebe nachhaltige Leserinnen und Leser. Und dass ihr damit auch zeigt, wie wichtig euch unser Engagement ist – das tut gut, besonders nach so einem intensiven Laden-Arbeitstag wie heute, an dem vor lauter Müdigkeit eigentlich nichts mehr geht und trotzdem noch so vieles erledigt werden sollte …

Vielen Dank natürlich auch an die Bank Austria, die mit diesem Preis vor allem heuer wesentlich dazu beigetragen hat, dass wir weiter machen können und wollen.

Danke unserem wundervollen Team: Es ist so schön zu sehen, was alles gemeinsam möglich ist.

Link zur Webseite der Bank Austria mit den weiteren Plätzen und dem Siegerinterview: https://www.bankaustria.at/ueber-uns-verantwortung-soziales-sozialpreis.jsp

Ein Kommentar:

  1. Dieser Preis ist hochverdient!
    Ich freue mich wahnsinnig, dass dieses unglaubliche Engagement belohnt wird!
    Danke Danke Danke für euer Tun!
    Ihr bewirkt so viel und ich bin froh, zumindest eine zeitlang Teil des Teams gewesen zu sein. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.